Beim Wuppertaler Schariapolizei-TV-Logo habe ich gleich eine Figur gesehen, ich hoffe das ist jetzt keine Blasphemie:

figuren-sehen

Da ich kein Arabisch kann, weiß ich nicht, was die Schriftzeichen heißen. Unten das sieht ja wie lateinische Schriftzeichen aus, die nur arabisches Flair verbreiten. Masjid, Barul Arqam fördert mit Google einiges zutage, was viel mit Moscheen zu tun hat oder Missionierung. Wird wohl doch nicht ganz halal sein. Hulla-hup-Reifentanz wird es wohl nicht heißen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.