bcafhdgebcafdgberlin comic and free hand drawing group event

Ein i bekäme man noch als image vor das drawing, aber was macht man dann mit jkl? Im Original übrigens freehand als ein Wort und ohne event. :)

Jedenfalls trifft sich diese Meetupgruppe jetzt zuletzt häufiger, hier im Tiergarten, wo ich ein Foto schoß, welches ich jetzt zuhause erst in eine Zeichnung verwandelt habe. Wir sind ja keine Fotogroup.

Stünde ich nicht in einem kl. Konflikt mit meinem Scanner würde ich jetzt noch die dort gezeichneten Bilder hochladen, aber das verschiebe ich auf später. Übrigens ein Riesenaufwand diese 5 Figuren +2 Taschen aus ein paar Flächen grob zusammenzusetzen.

Advertisements

3 Gedanken zu „bcafhdge

  1. dorotheawagner

    Witzig, daß das der Name eines Ereignisses einer Zeichen-Gruppe ist. Die Buchstaben kann man nämlich auch als Noten lesen – zugegeben, es ist keine schöne Melodie, aber wer fragt im 21. Jahrhundert nach schönen Melodien?

    Zu Deinem letzten Satz: Warum betreibst Du diesen Aufwand? Den Lesern des Blogs zuliebe?

    Antwort
  2. user unknown Autor

    Tja, das Ohr mag Wiederholungen, aber hier war der Spaß auch gerade jedes Zeichen genau ein mal zu verwenden, und von vorne im Alphabet weg zu nehmen, wenn auch nicht in richtiger Folge.

    Dass das Alphabet aber vorne die gleichen Zeichen verwendet wie die Musik zur Codierung ist wohl kein Zufall – höchstens dass es gerade so aufgeht bis h.

    Zum Aufwand: Man unterschätzt es zuerst. Dann will man es doch fertig kriegen, zumal man schon Zeit hineingesteckt hat. Und während die Figuren für sich einzeln etwas schlicht sind, so ergeben sie als Ensemble doch ein nettes Bild. Macht man sich eben einen Püree aus der Tüte statt aus frischen Kartoffeln, dann hat man einen Teil der Zeit wieder drin. :)

    Für andere macht man das nicht. Nur wenn man einigermaßen zufrieden ist, dann lässt man andere auch sehen, und wenn es denen gefällt – schön.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s