Es muss nicht immer ein Karton seinminusch-styropor-7379

Advertisements

2 Gedanken zu „Es muss nicht immer ein Karton sein

  1. dorotheawagner

    Seitdem eine weiße Tischdecke auf unserem Flurtisch liegt, läßt sich Minouche dort ab und zu für ein Nickerchen nieder, was sie vorher nie gemacht hat. Vielleicht schlummert tief in ihr der Wunsch nach einer Verschmelzung mit der Umgebung, nach dem Unsichtbarsein (was als Katzenwunsch gar nicht so abwegig erscheint, wenn man bedenkt, daß eine potentielle Beute dann gar keinen Verdacht schöpfen würde).

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Ich war etwas skeptisch, ob das Styropor so angenehm ist für Katzen, aber auf meiner Ablage haben sie auch schon drauf gelegen, und dieses hier ist von einer Friteuse, abgerundet für den abgereundeten Deckel und daher vielleicht besonders einladend auch.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s