Veggie-Cats

Veggie-Cat

Den Nachbarn gegenüber präsentieren sich die Katzen gerne als harmlose Vegetartiere, aber kaum wird es dunkel fallen sie über den Kühlschrank her und zerfleischen Rinder und Schweine. Oder süße Hühner und kleine Lämmchen.
Hinweis an Katzenhalter: Diese zwei futtern weder Basilikum, noch Petersilie, kein Rosmarin oder Thymian, nicht Kresse und nicht Schnittlauch – nur Sonnenblumen. Das könnte auch ein Orakel für die EU-Wahl sein, und zwar für oder gegen die Grünen. Tja, das hat uns jetzt aber weitergeholfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.