Gesichter sehen

Ein vorwitziger Jackenärmel schaute hier aus dem Schrank heraus und mit den Schranktürgriffen aus wie ein Gesicht. Die Andeutung einer Frisur soll den Eindruck noch verstärken.

Das geht besonders gut, wenn man seinen Schrank mit Tafellack bestreicht, was kein ganz günstiges Vergnügen ist, aber den Vorteil hat, dass dieser dann nicht nur als Schrank taugt, sondern auch als Notizblock, als Todo-Liste.

Allerdings habe ich jetzt auch entdeckt dass es Tafelfolie gibt, die man aufkleben kann. Wie gut die hält weiß ich aber nicht – noch nicht ausprobiert. Und es gibt transparente Folie, die man über den weißen Schrank kleben kann, so dass man mit einem abwaschbaren Stift in Schwarz, Grün, Blau oder Rot für so weiße Emailletafeln drüberschreiben kann. Hat man es satt zieht man die Folie ab und der Schrank ist wie neu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.