Endlich Mindestlohn

Mindestlohn

3 Gedanken zu „Mindestlohn

  1. alphachamber

    Abgesehen von den unmoralischen und sozialistischen Prämissen, die Mindestlohngesetze bestehen nicht einmal minimale wirtschaftliche Tests.
    In den 21 EU Ländern, wo Mindestlöhne existieren, war 2012 die Jugendarbeitslosigkeit (unter 25 Jahre) 27,7 % , gegen 19,5 % in den Ländern ohne. Ultimativ ist es ein Job-Killer.

    Antwort
  2. alphachamber

    Mein kurzer Kommentar sollte keine Abhandlung ersetzen; aber Bedenken wecken. Die Sozialisten werden sowieso – wie üblich – Rationalität mit Ideologie auslöschen. Aber die konzeptuellen Denker haben Grund zu Überlegungen.
    Nette Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.