doppelte Staatsangehörigkeitdoppelte-staatsangehörigkeitMIt ein wenig Kreativität können auch sturzkonservative Kreise dazu gebracht werden der doppelten Staatsangehörigkeit etwas abzugewinnen.

Anm.: Details bedürfen noch der Verbesserung, aber mir fehlt im Moment die Zeit, und ich konnte es nicht erwarten die Idee online zu sehen.

Upd.: So, einige Details im SVG ausgebessert, die im PNG gar nicht sichtbar werden. Details zugefügt (Spiegelei, Klostampfer), Schraubenfederbewegung des Papierkorbs abgerundet, Hand der Amtsperson variiert. Schatten bei Wartenummer addiert.

Upd. 2: Nebenfigur Spinne eingeführt, Bildschirminhalte 2-4 variiert.

Advertisements

2 Gedanken zu „doppelte Staatsangehörigkeit

  1. dorotheawagner

    Ein doppelter Espresso ist 2 x 1 (gleicher) Espresso, ein doppelter Whiskey ist 2 x 1 (gleicher) Whiskey, eine doppelte Staatsbürgerschaft ist 2 x 1 (gleiche) Staatsbürgerschaft. Alles eine Frage der Logik.

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Es gibt aber auch den Doppeldeckerbus, bei dem der obere Teil vom unteren verschieden ist, wie auch das Doppeldecker-Flugzeug mit unterschiedlichen Tragflächen oben und unten, sowie Doppelhaushälften, wo die linke Hälfte nicht wie die rechte ist (die eine ist links, die andere rechts mit der anderen Hälfte verbunden).

      Ich hoffe Du warst es nicht, die meinen Beitrag mit „poor“ bewertet hat, sondern jemand, dem die ganze Tendenz nicht passt – womöglich weil er strunzdeutsch ist.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s