– Die Rache der Tauben –
flugversuchFreilassung des Papstes

Laut Spiegel http://www.spiegel.de/panorama/vatikan-moewe-und-kraehe-greifen-friedenstauben-an-a-945703.html ereignete sich der Vorfall „am Sonntag“ – ich könnte schwören die Bilder bereits Ende Dezember, kurz vor Weihnachten gesehen zu haben. Sieht jedenfalls aus wie ein Gottesurteil, und das kurz nachdem Gott mit Blitzen auf die irdene Jesusstatue in Rio gefeuert und Teile zweier Finger abgesprengt hat. Göttliche Zeichen!

Update: Mehr Federn in Taube 1 strukturiert, Papst wirft Schatten

Advertisements

3 Gedanken zu „Die Rache der Tauben

  1. dorotheawagner

    Das Bild, den Titel „Freilassung des Papstes“ und den Text versteht man leider nur, wenn man den verlinkten Artikel gelesen hat. Wenn Du den Inhalt des Artikels im Text kurz zusammenfaßtest, wäre es nicht nur für heutige Leser einfacher, sondern dann könnte man den Beitrag auch dann noch verstehen, wenn der Link nicht mehr funktioniert.

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Ist der Spiegel dafür bekannt seine Artikel mit der Zeit wieder zu verstecken? Die meisten Leser heute und die nächsten Tage könnten, so schätze ich, die Bilder irgendwo her kennen – ob nun von Spiegel, Focus oder einem der der anderen Newsaggregatoren, vielleicht auch aus einer Satiresendung.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s