wie-macht-der-hirschWie macht der Hirsch?

Neuer Versuch mit OpenSource, Creative Commons und SVG – Speichern des SVG-Codes bit github: https://gist.github.com/Stefan-Wagner/8551624

Das könnte praktisch sein für die Versionsverwaltung, aber die Idee kam mir erst nach dem 1. Update: Die Hirsche wollten mehr Text und Panel 3 wurde ganz umgetextet. Grafische Änderungen in Panel 8 ohne Änderung der Cartoonsemantik,

2 Gedanken zu „Mach mir den Hirsch!

  1. dorotheawagner

    Gefällt mir, obwohl ich katholisch bin und obwohl meine Katze (weiß wie die Unschuld selbst!) wieder einmal für antiklerikale Zwecke mißbraucht wurde. Ist das ein Zeichen meines Humors oder eins des Humors des Bloggers?

    Antwort
  2. user unknown Autor

    Die Katze wurde mitnichten missbraucht. Weder wurden die tariflichen Arbeitszeiten überschritten, noch die artgerechte Haltung vernachlässigt. Die gefährlichen Szenen wurden mit einer Stuntkatze nachgestellt, ganz heikle Stellen sogar nur am Computer modelliert.
    Minuche, welches ist die Katze selbst, haben die Arbeiten viel Spaß gemacht; mehr als den Hirschen, die zwischendurch, wenn ich nicht gut aufgepasst habe, immer wieder angeknabbert wurden.

    Wie so oft haben sich beim zweiten Betrachten Überzeugungen eingestellt, man müsse es noch besser und ergo anders machen, aber die Nachdrehs konnten rein mit (frischen) Hirschen fertiggestellt werden. Diese bestenden auf mehr Text – siehe auch den Text zum Update.

    Ob hier Humor zum Ausdruck kommt mögen andere beurteilen.

    Antwort

Kommentar verfassen

