– Schlagzeug – 

Schlagzeug

aus dem Archiv

3 Gedanken zu „Schlagzeug

    1. user unknown Autor

      Danke. Ich halte es grafisch für eine der miserabelsten Zeichnungen die es von mir gibt, noch weit schwächer als das meiste, ziellose Seminargekritzel. Allerdings hat mir, obwohl etwa die Basstrommel sowas von unrund ist, mhm, irgendwas an der Dynamik durch die zwei Kreisel über dem Kopf hat mich ja doch veranlasst zu meinen, es zu veröffentlichen – etwas Trommelwirbeliges würde doch ausgedrückt. :)

      Antwort
  1. Manu

    Ok, das würd ich auch gerne von mir behaupten :D Deine Zeichnung fängt für mich das Flair von einem Konzert perfekt ein. Besonders bei nem Solo passiert es ja oft, dass es bei manchen Drummern etwas unrund oder ungeordnet klingt. An das (und an meine Erlebnisse diesbezüglich) erinnert mich deine Zeichnung. Und das finde ich super! :-)

    Antwort

Kommentar verfassen

