– Prof. Karl Lauer erklärt Weltreligionen – 
Prof. Karl Lauer erklärt Weltreligionen

heute: Salatfisten

#Update 1:

Das Leben ist doch hart – jetzt habe ich auf Google+ die Gruppe Atheist-Humor entdeckt und muss natürlich alle meine Produktionen ins Englische übersetzen, um alle 2 Tage mal ein [+] zu bekommen. Was ja gerade bei Kalauern schwierig ist. Wer weiß beispielsweise, was Kalauer heißt? Groaner, sehr gut!

Praktischerweise ist „Fist“ ja bereits Englisch, und aus Salat salad zu machen nicht die schwierigste aller Übungen. Nur das Konglomerat… . Ich weiß nicht wer sich am Bruch gestört hat, dass eine Religion versprochen wurde und Religionsanhänger dann verballhornt werden. Meine Hoffnung war, dass es nicht gleich auffällt. Auf Englisch klappt es aber nicht so mit Saladfists/Saladfisting. Saladfist wäre ja mehr eine Faust aus Salat. So kam es zu dieser zweiten Grafik, die ich jetzt auch hier hochlade.

#Update 2:

saladfist-3Ein paar Sympathieträger ins Bild gesetzt. Die passen einfach zu gut zum Salat.

#Update 3: Nach Protesten aus der Blogoszene: Das Salathafte stärker rausgearbeitet – das war in den Bearbeitungsschritten zwischenzeitig unbemerkt verlorengegangen. Danke für den Hinweis.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Salatfisten

  1. dorotheawagner

    Die Blogoszene freut sich über die Anerkennung und bewundert das Resultat der Verbesserung (jetzt sieht man, daß es ein Salat ist!), hüllt sich aber ansonsten weiterhin in Schleier, pardon: in Schweigen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s