– Dominastein – 

Dominasteine

Masopanmasse, Glibber und Liebeskuchen mit Schocküberzug – Knecht Ruprecht mit der Rute ist out, Dominasteine sind in.

2 Gedanken zu „Dominasteine

  1. dorotheawagner

    Ich bin ja grundsätzlich gegen Sexismus; auch in der Weihnachtsbäckerei hat er m. E. nichts zu suchen.

    Aus purer Neugier und nichts Böses ahnend, habe ich das Wort bei google eingegeben, und heraus kamen:
    Platz 1: http://www.schrotundkorn.de/rezepte/2005r/r1204.html
    Platz 2: http://www.chefkoch.de/forum/2,22,23150/DominOsteine-DominAsteine.html
    Platz 3: der Beitrag in diesem Blog

    Das schärfste am Rezept bei Schrot & Korn (die Chilischoten sind nur als Verzierung gedacht; vor ihrem Verzehr wird ausdrücklich gewarnt) ist die Ruhezeit: 2 Nächte. Über das, was da passiert, wird ein Mantel des Schweigens ausgebreitet.

    Antwort
  2. user unknown Autor

    Ich schätze das ganze zieht durch. Ich bin doppelt überrascht – erstens, dass nach 40 Minuten der Blogbeitrag bei Google so weit oben steht, und zweitens, dass die Basisidee – Dominostein/Dominastein schon jemand hatte, um nicht zu sagen: Das Netz ist voll davon – nun, ja, 896 Ergebnisse :).

    Bei meinem Google bin ich nicht auf Seite 1 – scheint im Egodämpfungsmode zu sein. :)

    Antwort

Kommentar verfassen

