– Der Weihnachtsmann kann mich mal –

Der Weihnachtsmann kann mich mal

Santa Claus may kiss my ass. (He doesn’t have balls* anyway.) *balls:=eggs in German

2 Gedanken zu „Der Weihnachtsmann kann mich mal

  1. dorotheawagner

    Als ich mir den schnurrhaarlosen Silbermetallic-Hasen heute noch einmal auf einem Windows-Rechner angesehen habe, waren darunter zwei Bildchen zu sehen: Das linke zeigte einen auf Alt getrimmten Adventskalender („Nostalgische Adventsküche“), das rechte LED-Echtwachskerzen (was immer das sein mag). Zuerst dachte ich, Du hättest den Beitrag ergänzt, aber dann sah ich die Weltbild-Werbung. Mit Linux und Apple bleibt man wohl bislang davon verschont. Oder hat jemand andere Erfahrungen?

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Es könnte auch an Firefox mit Adblock liegen, oder daran, dass man als Blogger weder beim eigenen, noch bei anderen Werbung zu sehen bekommt. So erinnere ich mich auch nicht in Deinem je Werbung gesehen zu haben, obwohl ich oft mit Chromium die WordPressblogs besuche, denn bei Firefox klappt das „Gefällt mir“ nicht, außer im Reader.

      Antwort

Kommentar verfassen

