2 Gedanken zu „Vorsicht Rock

  1. dorotheawagner

    Erst beim zweiten Hinsehen erkannt. Zuerst habe ich einen Rock (Kleidungsstück) gesucht. Warum hält der Typ die Gitarre wie einen Staubsauger, und warum stößt er sie auf den Boden?

    Antwort
  2. user unknown Autor

    Er hätl die Gitarre so, weil er einem Bauarbeiterschild entsprungen ist, in dem er die Schaufel so hält. Andererseits ist es ein 70er/80er-Jahre Charakter, als Rocker noch Instrumente trugen und einige (The Who, Jimmy Hendrix) ihre Instrumente am Schluß feierlich auf der Bühne opferten. Verstanden habe ich das nie – ein Spitzenverdiener spielt doch nicht auf einem billigen Klump, oder? Und gewöhnt man sich nicht gerne an ein individuelles Exemplar? Man sieht – ich verstehe es immer noch nicht. Aber man sucht sich die Musik ja nicht daran aus, wie die Artisten ihr Werkzeug behandeln.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.