And the winner is...

Ich habe keine Sklaven gesehen

Gestern erwischte es mich nicht im Elektrogerätemarkt, sondern im Straßenverkehr, spät abends auf dem Rad, einen Ohrhörer im Ohr mit Inforadio, meinem Haussender. Dieser berichtete von der Pressekonferenz der Truppe Monty Python, dass diese sich erst chaotisch im Raum bewegt, dann hinter die falschen Namensschilder gesetzt hätten und es habe immer einer geantwortet, der nicht angesprochen worden war.

Es sei eine sehr wenig informative aber sehr unterhaltsame PK gewesen. Dann habe es die feierliche Verkündigung gegeben, in welcher Stadt die Truppe ihr neues Programm auf die Bühne bringen würden …. (Trommelwirbel) … and the Winner is: (Trommelwirbel+) … Katar!

Köstlich, hat mich fast hingelegt, und ermahnt eine Skizze zur dt. Lichtgestalt, die ich schon etwas mit mir rumtrage, endlich zu verwirklichen.

Kommentar verfassen

