Aktenwand

400 Akten Petra Pau, basierend auf einem modifizierten BIld von DerHexer, Wikimedia Commons, CC-by-sa 3.0 , ursprüngliche Bildquelle  http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Petra_Pau_Die_Linke_Wahlparty_2013_%28DerHexer%29_02.jpg

Ich habe mal einen Aktenordner vermessen, und zwar einen der schmaleren, und kam auf 6×33 cm. 400 Akten bekäme man auf etwa 1,65m x 4,80m unter. Die Größe Petra Paus ist ganz grob dazu geschätzt.

Die Zahl der Akten ist das, was z.Zt. beim VS über sie lagert. Man möchte empfehlen das alles einzuscannen und auf einem formschönen USB-Stick unterzubringen – das sieht nicht so monströs nach Spitzelstaat aus, und lässt sich auch schneller Schreddern, falls das Volk nochmal Besuchslust entwickelt, wie damals, in der Normannenstraße.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s