Bayernwal

oder: keine Elefantenrunde zum Walgipfel!

3 Gedanken zu „letzter Hinweis zum Bayernwal

  1. marie

    Das ist aber mal gut gezeichnet, ich dachte erst, als ich noch nicht auf der Seite war, du hättest Dich verschrieben. jetzt ist mir das klar, warum WAL

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Danke. :)
      Ich musste 3x den Beitrag korrigieren, weil ich im Gegenteil „Wahl“ geschrieben hatte – inklusive in der Grafik, die auch zuerst einen unkolorierten Wahl zeigte, den ich stärker hervorheben wollte – nach dem Einscannen natürlich vergessen wieder 2x das h zu eliminieren, und musste es noch mal korrigieren.

      Und es dräut schon der Bundestagswahl. :)

      Antwort

Kommentar verfassen

