Engel statisch u. Engel mobil

Engel statisch u. Engel mobil

Ich war heute erstmalig auf dem CSD. Zwar lebe ich schon lange in Berlin, aber früher war ich nicht so entspannt gegenüber sexuellen Minderheiten wie heute, und da nicht groß dafür geworben wird, und ich auch keine Kontakte in einschlägige Partyszenen habe bekam ich bislang vom CSD auch wenig mit oder wenn, dann wenn er gerade vorbei war oder via Verkehrsmeldung im Radio, wenn er gerade stattfand.

csd-schwarze-Kopfverhüllung-9728 CSD-gruen-gelb-9735 csd-hochzeitskleid-9738 csd-blaue-glamourschlaghose-9740 csd-superman-9742 csd-9754 csd-9750 csd-9749 csd-soldaten-9756

Damenbart

Damenbart

Kommentar verfassen

