Bild

    • 0 – wieso 2011?Weil es 2011 entstanden ist?

Wie wurde es gemalt? Mit einer Farbrolle am Besenstil, liegend auf dem Dach, mit einem Komplizen, der das Malgerät zwischendurch in den schwarzen Eimer tauchte?

Dann habe ich noch 2 Ziehbeinjungs zu bieten:

Bild

Die sind überlebensgroß. Ist das der Kern für die Erklärung, wieso die Beine so lang sind? War da ein Gerüst, von dem man Kopf und Oberkörper gut malen konnte, aber die Beine nur noch mit einer Pinselverlängerung, so dass man keinen gezielten Druck mehr auf den Pinsel bekam, und einfach schaute, wie man die Farbe nach unten schiebt oder laufen lässt?

Was soll das V-förmige Gebilde links oberhalb der Köpfe? Eine Fledermaus? Ein begonnener Teil des Bildes, welches dann von Polizei oder Wachschutz unterbrochen wurde?

Advertisements

2 Gedanken zu „Plus-minus-null 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s