Psy wie Pussy

Russisches Haus

Das russische Haus http://www.russisches-haus.de/ veranstaltet eine Ausstellung von Werken Sergey Dozhds, Psy-Abstraktionen, Psy-Art genannt.

Links neben dem Schriftzug, das sieht für mich aus wie ein Kreuz, also nicht so abstrakt, aber hier: http://www.russisches-haus.de/img/ausstellungen/psyCorrekt-1024.jpg kommt es nicht so religiös herüber. Bei Russland und Psy denke ich ja zuerst an Pussy wie Pussy-Riot. Mal sehen, ob ich die Zeit finde, ein Stündchen dort zu verbringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s