Bild

 

Man fragt sich was das soll. Leicht kolorierte Arbeiten die auch Schwarz-Weiß sein könnten, oder Schwarz-Weiß plus 2 Graustufen, Ja vier, ich sehe es selbst. Und dann an der Kontur ausgeschnitten schauen einen diese aus ihrer natürlichen Umgebung gerissenen Gestalten heraus an. Oben so ein gegerbtes Berbergesicht, und unten ein „Robi the dog“. Wer mag denn Hunde?

Vielleicht mache ich nochmal Detailphotos. Die Klebungen scheinen mir aufgeblasene Zeitungsphotos, ganz grob gerastet, aber alle? Das nächste eher nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s