Beim Spazieren an Ostern sind mir 2 Bäume vor die Kamera gelaufen, die erhebliche Zweifel an der These nähren, dass der Mensch vom Affen abstammt.

Mir scheint eher, es gibt eine direkte Linie vom Baum zum Mensch.

Holzarsch

Beleg 1

Damit nicht genug – ein anderer Baum zeigt sich als Torso von vorne, inklusive Bauchnabel, mit leicht übertriebenem Venushügel.

Holztorso

Beleg 2

baum-mit-penis

baum-mit-vulva

3 Gedanken zu „Darwin widerlegt

    1. user unknown Autor

      Gut – einen verschrumpelten Penis finde ich nicht. Aber beim Ansehen der Bilder zuhause fand ich erst die Vulva auch nicht wieder, sondern einen Penis, bei dem allerdings der Sack nach oben hängt. Erst konnte ich mir gar nicht erklären, wo die Vulva hin ist, und war schon am Umformulieren beim Erstellen des Blogposts als sie plötzlich wieder vor meinem Auge aufschien.

      Ich füge mal 2 Bearbeitungen zu, die deutlich machen sollen, was ich zu sehen meine.

      Antwort

Kommentar verfassen

