Das Matterhorn

.
Herr Minos, ein Kater aus dem Brandenburgischen, hat ein neues Hobby. Er stellt bekannte, vornehmlich alpine Berggipfel beim Sonnenaufgang nach.

Heute:

Sunrise at Mt. Minos

Das Matterhorn.

2 Gedanken zu „Sunrise at Mt. Minos

  1. Dorothea Wagner

    Wahnsinn! Die Ähnlichkeit ist frappierend! Mit Herrn Minos geht ein neuer Stern am Katzen-Pantomimen-Himmel auf. Ich bin gespannt, ob man in Zukunft mehr von ihm sehen wird.

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Ich habe schon angefragt, ob er nicht mal lokale Höhen abbilden will. Wir haben hier in Berlin den schönen Teufelsberg, den Kreuzberg, den Schöneberg … – das alles ist dem Herrn zu popelig. „Und dann kaufst Du mir ein Jahresticket für Hertha, wa!“ war seine Antwort. Überhaupt werde er nicht weiter nach Wikipediabildern arbeiten, sondern in die Alpen fliegen, um live und vor Ort … – sobald der FLughafen fertig ist. Bis dahin zeigt er nur noch das Schauspiel „Katze die Rindfleisch frisst.“, das wäre ohnehin gehaltvoller.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.